So einfach kommst Du zu Deiner ätherischen Hausapotheke und zu Deinen Geschenken:

Danke für Deinen Entschluss, Dich bei doTERRA zu registrieren. Bitte fülle das unten stehende Formular aus, so dass ich die Anmeldung für Dich durchführen kann.

Durch die Registrierung hast Du folgende Vorteile (und keinerlei Verpflichtungen oder Mindestabnahmen):

  • Einkaufspreise (25% Rabatt),
  • keine monatliche Bestellung erforderlich,
  • Möglichkeit, zusätzlich 10-30% Deines Gesamtbestellwertes in Form von GRATIS Treuepunkten zu erhalten,
  • Möglichkeit, doTERRAs GRATIS-Produkt des Monats zu erhalten.

Wenn Du Dich bis 21 Uhr am Teil Deiner Webinar-Teilnahme für das Home Essentials Kit – das ist das größere der beiden Kits mit der dreifachen Menge an Ölen und dem Ultraschall-Diffuser – entscheidest, erhältst Du außerdem zusätzlich zu diesem Kit und dem Buch “Modern Essentials” von mir auch das Öl “Wild Orange” (15 ml) sowie die “On Guard+” Softgels.

Auch nach Deiner Anmeldung stehe ich Dir für alle Deine Fragen rund um die Anwendung der Öle gerne persönlich zur Verfügung!


“Ja, ich möchte jetzt mit den ätherischen Ölen von doTERRA starten!”