• Brief?

Über Oils4You – Und was DU davon hast!


 
 
Hallo, ich freue mich sehr, Dich hier begrüßen zu können!

Mein Name ist Holger Bielenstein, und ich bin der Gründer von Oils4You.


Wofür steht Oils4You?


Die vielen regelmäßigen Leser, die Oils4You bereits gewonnen hat, steuern die Website nicht ohne Grund immer wieder an. Oils4You steht für:


  • Connector.

    Nützliche Anwendungstipps zu ätherischen Ölen:

    Ätherische Öle sind eine wertvolle, natürliche Alternative zu den synthetischen Medikamenten aus der Apotheke und diesen häufig überlegen. Ich schreibe auf Oils4You darüber, wie Du sie anwenden kannst, um Dir ihre Vorteile am effektivsten zu eigen zu machen, um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu unterstützen.

  • Connector.

    Konkrete Informationen zu ätherischen Ölen als Einkommensquelle:

    Ätherische Öle sind nicht nur einer der spannendsten Wege überhaupt, um Deine Gesundheit und Dein gesamtes Wohlbefinden auf natürliche Weise auf ein ganz neues Level zu heben. Darüber hinaus bieten sie aber auch die Möglichkeit, Dir hierüber eine eigene Einkommensquelle aufzubauen. Entweder als Zusatzeinkommen zu Deinem jetzigen Job, als ganz eigenständige Alternative hierzu oder auch als perfekte Ergänzung und zweites Standbein zu Deinem bereits bestehenden Business.
    Auf Oils4You erfährst Du detailliert und konkret, was genau es damit auf sich hast, wie Du vorgehen kannst und was dabei zu beachten ist.

  • Connector.

    Partnerschaftliche Zusammenarbeit und Rundum-Unterstützung beim Aufbau Deines Öle-Business:

    Solltest Du Lust bekommen, ätherische Öle auch als Einkommensquelle für Dich zu nutzen, biete ich Dir an, Dir beim Aufbau persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen, so dass Du Dein Ziel sicher und möglichst schnell erreichst.

  • Connector.

    Ehrliche Empfehlungen:

    Mir ist es wichtig, nur über Dinge zu schreiben, mit denen ich mich eingehend befasst habe – nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis – und von denen ich selbst wirklich überzeugt bin. So halte ich es auch hier auf Oils4You.


  • Trage Dich hier ein, um von Oils4You regelmäßig neue Informationen und praktische Tipps zur Anwendung ätherischer Öle und zum Aufbau eines Business mit diesen Ölen zu erhalten!

Weshalb kann ich Dir das versprechen?


Als ich Anfang 2015 zum ersten Mal richtig mit ätherischen Ölen in Kontakt kam, wusste ich im ersten Moment nicht allzu viel damit anzufangen. Ihr gewaltiges Potenzial zur Unterstützung der Gesundheit habe ich dann jedoch recht schnell entdeckt, und seitdem sind sie aus meinem Leben und Alltag einfach nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile verwende ich ätherische Öle nahezu täglich und bin immer wieder begeistert von den spannenden Erfahrungen, die ich mit ihnen mache.

Zudem nehme ich regelmäßig an Fortbildungen und Veranstaltungen zu ätherischen Ölen teil und habe mich beispielsweise im Rahmen der Vorbereitung auf meine Prüfung als ärztlich geprüfter Aromafachberater, die ich im Jahr 2016 abgelegt habe, auch eingehend mit den entsprechenden medizinischen Grundlagen ihrer Wirkungsweise und Anwendung befasst.

Ursprünglich habe ich Informatik studiert und arbeite seit dem Jahr 2001 als Unternehmensberater. Zunächst in einem großen, international tätigen Unternehmen, aber bereits im Jahr 2003 habe ich mich selbständig gemacht und liebe seitdem diese vergleichsweise unabhängige Lebensweise über alles. Dadurch verfüge ich nun mittlerweile über langjährige Erfahrungen mit dem Aufbau eines selbständigen Business, über die ich auch immer wieder auf meinem Blog Business Kickstarter schreibe.


  • Trage Dich hier ein, um von Oils4You regelmäßig neue Informationen und praktische Tipps zur Anwendung ätherischer Öle und zum Aufbau eines Business mit diesen Ölen zu erhalten!

Wer bin ich?


Ich bin Jahrgang 1966 und Vater von vier tollen Kindern. Ursprünglich komme ich vom Niederrhein, lebe aber seit vielen Jahren in Saarbrücken und seit einigen Jahren auch teilweise in Wien. Beruflich bin ich in ganz Deutschland, aber auch viel in Österreich, Luxemburg und der Schweiz unterwegs.

Dass ich ätherische Öle kennen- und lieben gelernt habe, verdanke ich meiner wundervollen Lebensgefährtin Beate, die ätherische Öle schon seit vielen Jahren täglich nutzt und hiermit bereits über so umfangreiche Erfahrungen verfügt, dass sie auch bei Krankheiten praktisch keine synthetischen Medikamente der Schulmedizin mehr verwendet.

Mein erster Kontakt mit ätherischen Ölen war ein wenig zögerlich – ja, ich gebe zu, dass ich sie zunächst gedanklich in eine eher esoterische Ecke stellte :-). Dennoch experimentierte ich zunächst spielerisch mit ihnen herum und war positiv überrascht, als ich feststellte, wie bestimmte Öle mich zum Beispiel wieder erfrischten, wenn ich geistig erschöpft war oder auch beruhigten, wenn ich nach einem turbulenten Tag abends noch zu aufgedreht zum Schlafen war. Ich nutzte sie, um bei einer Erkältung meinem Immunsystem unter die Arme zu greifen. Ganz begeistert war ich, als ich feststellte, dass mir ätherische Öle auch bei einem Muskelkater nach dem Sport, bei Verspannungen und auch bei Kopfschmerzen ganz hervorragend halfen. Und mit der Zeit kamen immer mehr spannende Anwendungsmöglichkeiten dazu, die ich kennenlernen durfte. Als ein eher rationaler Mensch, der Hintergrundinformationen und eigene Erfahrungen braucht, um von etwas wirklich überzeugt zu werden, war dies genau das, was ich brauchte.

Und je mehr ich mich mit den Ölen befasste und ihr Potenzial erlebte, umso mehr kam bei mir auch der “Berater” zum Vorschein, der ich ja auch in meinem anderen, ursprünglichen Beruf bin. So kommt es, dass es mir heute eine riesige Freude bereitet, anderen Menschen dabei zu helfen, ihrerseits die Möglichkeiten ätherischer Öle kennenzulernen. Und mit denjenigen, die wie ich das Gefühl haben, ihren Träumen noch Leben zu schulden, zusammenzuarbeiten und sie dabei zu unterstützen, sich mittels ätherischer Öle ebenfalls eigenes Business und so ein freieres Leben und eine unabhängige Einkommensquelle aufzubauen.

Dein Holger Bielenstein


  • Trage Dich hier ein, um von Oils4You regelmäßig neue Informationen und praktische Tipps zur Anwendung ätherischer Öle und zum Aufbau eines Business mit diesen Ölen zu erhalten!