• Lass uns den Weg gemeinsam gehen!

Lass uns den Weg gemeinsam gehen!


Stell’ Dir doch bitte einmal vor, wie das Leben aussieht, das Du gerne führen möchtest – und zwar, unabhängig davon, wo im Leben Du gerade tatsächlich stehst!

Möchtest Du ein Leben führen, das Dir neue finanzielle Möglichkeiten bietet, bis hin zu tatsächlicher finanzieller Freiheit? Würdest Du gerne mehr von zuhause aus arbeiten? Möchtest Du hierbei für andere Menschen einen echten und spürbaren Mehrwert erschaffen? Träumst Du möglicherweise sogar davon, Deinen jetzigen Beruf irgendwann ganz aufzugeben und stattdessen etwas zu tun, das sich für Dich persönlich sinnvoller anfühlt und das Dir trotzdem finanzielle Sicherheit bietet? Oder liebst Du Deinen jetzigen Beruf, würdest ihn aber gerne mit einem zweiten Standbein ergänzen?

Ich persönlich bin absolut davon überzeugt, dass es uns allen möglich ist, ein Leben zu führen,

  • … das frei und selbstbestimmt ist,
  • … in dem wir unsere Schwerpunkte auf solche Tätigkeiten legen, die für uns selbst einen wirklichen Sinn ergeben,
  • … das es uns ermöglicht, uns mit anderen Menschen zu verbinden, die ähnliche Werte, Träume und Ziele haben wie wir selbst,
  • … das uns auch in finanzieller Hinsicht die Fülle gibt, diese Träume zu leben.

Früher führte ich selbst ein Leben, dass hiervon weit entfernt war. Beruflich war ich fest angestellt, quälte mich allmorgendlich durch den dichten Verkehr ins Büro und abends wieder zurück, hatte ein mittelprächtiges Einkommen und war dafür jedoch davon abhängig, genau das zu tun, was meine jeweiligen Vorgesetzten mir sagten.

Irgendwann erkannte ich jedoch:

Es gibt Alternativen – und wir haben die Möglichkeit, zu wählen!


Und so begann ich, mich sehr intensiv mit Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, dem Aufbau eines eigenen Business, der Schaffung von finanzieller Freiheit zu befassen. Hierzu habe Duzende Bücher verschlungen, ich habe viele Seminare besucht, Menschen kennengelernt, die schon erreicht hatten, wovon ich noch träumte und habe mit großartigen Coaches und Trainern gearbeitet. Und vor allem: Ich habe mir klare Ziele gesetzt und mit der Umsetzung begonnen.

Ein unerwarteter, aber ganz zentraler Meilenstein auf dem Weg zur Erreichung meiner Ziele war zudem der Moment, als ich auf doTERRA stieß, ein Unternehmen, das ätherische Öle herstellt, die zu 100% rein, natürlich und von höchster therapeutischer Qualität sind. Mit diesen ätherischen Ölen gelang es mir, meine Gesundheit enorm zu verbessern und für die körperliche und geistige Energie zu sorgen, die es mir heute ermöglicht, fokussiert, voller Freude und Ausdauer an der Erreichung meiner Ziele und Verwirklichung meiner Träume zu arbeiten.

Als ich merkte, wie sich meine Lebensqualität durch die regelmäßige Verwendung verschiedener Öle so sehr verbesserte, begann ich natürlich, diese auch innerhalb der Familie und an gute Freunde weiterzugeben. Als diese nach und nach ebenfalls begannen, die Öle in ihr Leben zu integrieren und teilweise ihrerseits weiterzugeben, stellte ich fest, dass mir hierdurch auf einmal – ohne dass dies ursprünglich meine Absicht gewesen wäre – eine weitere Einkommensquelle entstanden war, die tatsächlich immer mehr wuchs, ohne dass ich hierfür im klassischen Sinne „arbeiten“ musste. Ich habe einfach nur meine Erfahrungen mit den Ölen geteilt, die ich ohnehin selber verwendete.

Und so führe ich nun tatsächlich von Tag zu Tag mehr das Leben, das ich wirklich führen möchte. Ich arbeite mit großartigen Menschen zusammen, die mich inspirieren und denen ich meinerseits etwas geben kann. Mein Leben ist freier und selbstbestimmter, als ich es mir früher hätte vorstellen können. Auch finanziell habe ich mittlerweile Freiheiten und Möglichkeiten, die ich früher nicht hatte. Und ich kann mich auf Tätigkeiten fokussieren, in denen ich persönlich einen wirklichen Sinn und Wert sehe.

Diese Erfahrungen und diese Möglichkeiten möchte ich an Dich weitergeben. Um dies umzusetzen, ist es nicht notwendig, dass Du Deinen jetzigen Job aufgibst – aber es ist erforderlich, dass Du bereit bist und Lust darauf hast, wirklich an der Umsetzung Deiner Träume zu arbeiten und Dinge in Deinem Leben zu ändern.

“Es sind die Momente der Entscheidungen, in denen wir unser Schicksal bestimmen.”Anthony Robbins

Melde Dich, um mit mir zusammenzuarbeiten!


Wenn Du Lust hast, mit mir zusammenzuarbeiten und den Weg zu einem freieren und selbstbestimmten Leben gemeinsam mit mir zu gehen, gib mir im folgenden Formular ein paar Infos zu Dir. Ich werde mich dann per E-Mail bei Dir melden, um mit Dir einen (natürlich kostenlosen) Telefontermin zu vereinbaren, in dem wir dann in Ruhe und ganz unverbindlich darüber sprechen können, wo Du gerade stehst, was ich Dir anbiete und ob eine Zusammenarbeit für uns beide passt.



Wie kannst Du beurteilen, ob eine Zusammenarbeit mit mir etwas für Dich ist?


Das kannst Du von mir erwarten, wenn wir uns dafür entscheiden, zusammenzuarbeiten:

  • meine 100%-ige Unterstützung dabei, Dein Business aufzubauen und erfolgreich zu machen,
  • einen konkreten Plan dafür, wie Du Dein Business startest und aufbaust, den wir gemeinsam auf Deine persönliche Situation und Deine Ziele zuschneiden,
  • wöchentliche Coachings via Telefon oder Skype,
  • ein tolles Team mit Mensch, die ähnliche Träume und Ziele haben, wie Du,
  • wöchentliche Team-Calls,
  • schriftliche Unterlagen und Coachings,
  • Schulungen und Trainings,
  • Incentives für erreichte Ziele,
  • Klarheit, Ehrlichkeit, Freude, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Teamwork.

Und das bringst Du mit, damit eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist:

  • Ein klares WARUM – Du hat Träume, die Du noch verwirklichen willst, und klare Ziele für den Weg dorthin.
  • Du hast die klare Entscheidung getroffen, Deine Träume und Ziele zu erreichen und committest Dich auch zu unserer Zusammenarbeit.
  • Du bist bereit, hierfür 10 Stunden pro Woche oder auch mehr zu investieren.
  • Du hast Freude daran, Dich persönlich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen.
  • Du interessierst Dich für die Themen Gesundheit und Wellness.
  • Du kannst Dich selbst motivieren und selbständig arbeiten, hast aber auch Freude daran, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten, die ähnliche Träume und Ziele haben wie Du.
  • Du hältst durch, auch wenn Du mitunter vielleicht auch herausgefordert wirst, Deine Komfortzone dafür zu verlassen.
  • Auch Du bringst Klarheit, Ehrlichkeit, Freude, Vertrauen und Zuverlässigkeit mit.