Noch bis zum 31. Mai 2020 gibt es von dōTERRA ein ganz besonderes Angebot: Wenn Du Dich bis dahin für das Home Essentials Kit oder das Natural Solutions Kit entscheidest, schenkt Dir dōTERRA zusätzlich die Öle-Mischung Salubelle (im Wert von knapp 120 Euro)!

So einfach kommst Du zum Öle-Set Deiner Wahl und zu Deinem Geschenk:

Ich freue mich sehr, dass Du Dich für dieses Angebot entschieden hast!

Bitte fülle dazu das folgende Formular aus. Innerhalb von wenigen Tagen erhältst Du dann von doTERRA das Öle-Set Deiner Wahl.

Von mir bekommst Du zusätzlich den deutschsprachigen Ratgeber “Modern Essentials” im Wert von 24,- EUR geschenkt.

Außerdem werde ich Dich anschließend, sofern Du das möchtest, persönlich dabei unterstützen, die ätherischen Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten kennenzulernen. So stellen wir gemeinsam sicher, dass Dein Start mit den Ölen erfolgreich wird und Du Deine Gesundheitsziele erreichst!


Hast Du noch Fragen zu meinem Angebot? Dann lass uns telefonieren!

(Die am häufigsten gestellten Fragen zum Start mit den ätherischen Ölen beantworte ich auch hier.)


“Ja, ich möchte jetzt mit den ätherischen Ölen von doTERRA starten!”