dōTERRA’s Weihnachtsaktion 2015

Auch in diesem Jahr bietet dōTERRA im Rahmen einer Weihnachtsaktion wieder eine Reihe besonderer Produkte an, die nicht Bestandteil des üblichen, ganzjährig verfügbaren Sortiments sind.

Als Beispiel hier ein paar der Produkte, auf die ich selber mich schon sehr freue:

  • eine Alu-Geschenkdose, mit der sich ätherische Öle oder andere Kleinigkeiten, die man verschenken möchte, sehr ansprechend und wertig verpacken lassen,
  • ein Trio der Öle On Guard, Peppermint und Wild Orange, das sich durch die kleinen 5 ml-Fläschchen perfekt zum Verschenken eignet (passt beispielsweise perfekt in die Geschenkdose),
  • eine herrlich weihnachtlich duftende Mischung bestehend aus den ätherischen Ölen der sibirischen Tanne, Wildorange, Gewürznelke, Zimtrinde, Cassia, Douglastanne, Muskatnuss und Vanille (perfekt für die Verwendung in einem Ultraschall-Diffuser!),
  • ein sehr ansprechendes Holzkästchen zur Aufbewahrung und Präsentation der ätherischen Öle (mir gefällt hieran, dass es nicht nur Platz für die Aufbewahrung der 5- und 15 ml-Ölfläschen bietet, sondern auch für die Roll-On-Fläschchen von dōTERRA).

Für eine Übersicht und Beschreibung aller Produkte der diesjährigen Weihnachtsaktion von dōTERRA habe ich Dir hier den Prospekt verlinkt sowie die zugehörige Preisliste:

Die Weihnachtsprodukte können ab Montag, dem 2. November 2015 bestellt werden, jedoch nur so lange, wie der Vorrat reicht. Bitte beachte, dass die Weihnachtsprodukte im Vorjahr aufgrund der großen Nachfrage leider bereits innerhalb weniger Tage vergriffen waren.


Hinweis: Die in diesem Blog-Artikel ggf. beschriebenen Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt. Die Anwendung erfolgt immer auf eigene Gefahr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.