doTERRA-Angebote im März

dōTERRA-Angebote im März: Ravintsara gratis, Siberian Fir minus 10% und ein Geschenk für Neukunden

Jeden Monat gibt es von dōTERRA interessante Angebote für bestehende Kunde – und mitunter auch für neue Kunden, um den Start mit ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität besonders attraktiv zu machen. Jetzt im März gibt es tatsächlich wieder einmal beides:

Für neue Kunden: 50 Produktpunkte im Wert von ca. 50 Euro geschenkt!

Neukunden-Angebot

Du bist bislang noch kein dōTERRA-Kunde, hast aber nun Lust, auch selbst mit ätherischen Ölen zu starten, um Deine Gesundheit und Dein gesamtes Wohlbefinden zu pushen? Dann bietet Dir dōTERRA  noch bis zum 31. März  Folgendes an:

Wenn Du in diesem Zeitraum ein Kundenkonto eröffnest und eine erste Bestellung im Wert von 100 PV oder mehr machst (“PV” steht für “Product Value” und ist gewissermaßen eine dōTERRA-interne Währung, die größenordnungsmäßig ganz grob dem Euro entspricht),  dann schenkt dōTERRA Dir 50 PV (im Wert von ungefähr 50 Euro), die Deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden . Und diese 50 PV kannst Du dann anschließend ganz unkompliziert zum Bezahlen bei zukünftigen Bestellungen verwenden.

Bist Du interessiert? Dann nutze entweder mein Angebot, bestelle direkt im dōTERRA-Shop oder vereinbare hier online mit mir ein Telefonat. Hierbei sprechen wir über alle Deine Fragen zu ätherischen Ölen und können auch gemeinsam herausfinden, welche Öle für Deinen Start am besten passen, wenn Du hierbei noch nicht ganz sicher bist. Übrigens stehe ich Dir auch nach Deinem Start jederzeit für Deine Fragen rund um die Anwendung der Öle zur Verfügung.

Viele Fragen zum Start mit ätherischen Ölen von dōTERRA habe ich übrigens auch bereits in meinem Blog-Artikel “12 Gründe, weshalb Du noch keine ätherischen Öle von dōTERRA verwendest” beantwortet ;-).

Produkt des Monats (und damit gratis) – Ravintsara

Ravintsara

Ravintsara wird aus den frischen Blättern des Kampferbaumes (Cinnamomum camphora) gewonnen. Wegen seines milden, angenehmen und belebenden Aromas und auch wegen seiner unterstützenden Wirkung auf unser Immunsystem sowie unsere Atemwege ist das ätherische Öl sehr beliebt.

Tatsächlich ist Ravintsara bei dōTERRA ansonsten leider ausschließlich als Bestandteil der wirklich großartigen Atemwegsmischung Air erhältlich. Den Umstand, dass Du es noch bis zum 15. März pur bekommen kannst (und noch dazu geschenkt – die weiteren Details folgen gleich), solltest Du also nutzen!

Du kannst Ravintsara hervorragend mit anderen ätherischen Ölen wie Römischer Kamille, Eukalyptus oder Rosmarin mischen und kreierst damit eine erfrischende Atmosphäre, die Dich dabei unterstützt, Dich voller Energie und aktiviert zu fühlen.

 Jetzt im März kannst Du eine 5 ml-Flasche dieses Öls geschenkt bekommen, wenn Du bis zum 15.03.2020 eine Treuebestellung im Wert von 125 PV oder mehr aufgibst.  Sollte der Begriff “Treuebestellung” Dir noch nichts sagen, erfährst Du im Blog-Artikel “dōTERRA Wissen: Treuebestellung – So kannst Du bis zu 55% sparen” alles Wissenswerte.

Minus-10%-Aktion – Siberian Fir, das ätherische Öl der Sibirischen Tanne

Siberian Fir

Siberian Fir gehört definitiv zu meinen persönlichen Lieblingsölen im Diffuser. Es gibt mir ein unbeschreiblich schönes Gefühl der Ruhe und Stabilität – ähnlich einem ausgedehnten Spaziergang durch einen Bergwald.

Die Sibirische Tanne ist in Sibirien und Russland beheimatet, wo der Baum im kalten Klima bestens gedeiht. Das ätherische Öl wird aus den Nadeln destilliert, die ein intensives Aroma verströmen. Sammler tragen die Nadeln von gefällten Bäumen zusammen und verarbeiten sie entweder in ihrer eigenen Destillerie oder in gemeinschaftlichen Anlagen in den Wäldern.

Wenn Du einen anstrengenden Tag hattest, wird Siberian Fir sicherlich auch Dir helfen, abends wieder zu entspannen. Neben der Anwendung im Diffuser kannst dieses Öl auch auf der Haut anwenden, beispielsweise bei Massagen, und spürst so schnell den beruhigenden Effekt.

 Im März erhältst Du Siberian Fir (15 ml) bei allen Bestellungen mit einem 10%-igen Rabatt. 

Endlich verfügbar: Rose – das reine ätherische Rosen-Öl

Rose

Seit vielen Jahren bereits fragen Kunden bei dōTERRA immer wieder nach reinem, unverdünntem Rosen-Öl. Bislang gab es das nur streng limitiert bei seltenen Sonderaktionen bzw. als Roll-on in einer Verdünnung mit fraktioniertem Kokosnussöl.

Das hatte seinen Grund: Selbst für ein kleines 5 ml-Fläschchen wird eine gewaltige Anzahl an Rosenblüten-Blättern benötigt, die zudem innerhalb kürzester Zeit nach der Ernte direkt verarbeitet werden müssen, da sonst das ätherische Öl aus den Blütenblättern in die Luft abgegeben wird. Nun aber hat dōTERRA in den vergangenen Jahren zusammen mit den Bauern in Bulgarien intensiv daran gearbeitet, die Anbaukapazitäten Schritt für Schritt auszubauen, und  daher kannst Du Rose, das ätherische Rosen-Öl, ab sofort bei dōTERRA auch pur erhalten .

Als “Königin der Öle” zählt Rose zu einem der wertvollsten ätherischen Öle der Welt. Rosenblüten-Blätter erzeugen ein süßes, blumiges Aroma, das besonders in der Parfümindustrie beliebt ist. Auf den Pulspunkten aufgetragen, verströmt Rose den ganzen Tag über ein anregendes Aroma. Das ätherische Öl kann auch verwendet werden, um den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen, das Auftreten von Hautunreinheiten zu reduzieren und so ein schönes und gleichmäßiges Hautbild zu fördern. Für ein einzigartiges Dufterlebnis gib ein paar Tropfen auf Hals oder Handgelenke und genieße das Aroma.

Möchtest Du mehr wissen?

Bei Fragen zu den Angeboten oder zur Anmeldung als neuer Kunde kannst Du Dich gerne an mich wenden. Gerne übernehme ich, falls Du magst, auch für Dich die Kundenanmeldung bei dōTERRA und stelle so sicher, dass Du die beschriebenen Rabatte auf jeden Fall erhältst und Du zusätzlich das Buch “Modern Essentials” geschenkt bekommst.


Hinweis: Die in diesem Blog-Artikel ggf. beschriebenen Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt. Die Anwendung erfolgt immer auf eigene Gefahr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.