doTERRA-Angebote Dezember 2019

dōTERRA-Angebote im Dezember: Weihrauch gratis, Melisse minus 20%

Jeden Monat gibt es von dōTERRA interessante Angebote für bestehende Kunde – und mitunter auch für neue Kunden, um den Start mit ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität besonders attraktiv zu machen. Und im Dezember, also rechtzeitig zur Weihnachtszeit, ist dieses Angebote meist besonders spannend. So auch jetzt wieder:

Für neue und für bestehende Kunden: Weihrauch (Frankincense) geschenkt

Frankincense

Ätherisches Weihrauch-Öl (im Englischen heißt es Frankincense) ist eines jener Öle, die in der persönlichen Öle-Apotheke eigentlich ein absolutes „Muss“ sind. Dieses sehr milde Öle mit seinem holzig-erdigen, aber dennoch angenehm frischen Duft hat so viele Anwendungsgebiete, dass es auch die medizinische Forschung mehr und mehr begeistert. Kein Wunder also, dass es häufig auch als der “König der ätherischen Öle” bezeichnet wird.

Aromatisch (also beispielsweise im Ultraschall-Diffuser) fördert Frankincense das Gefühl von Entspannung und Zufriedenheit und mindert im Gegenzug gleichzeitig Ängste, Wut und Stress. Zugleich können die im Öl enthaltenen Sesquiterpene die Blut-Hirn-Schranke überwinden und das limbische System des Gehirns, den Hypothalamus sowie die Zirbel- und die Hirnanhangdrüse stimulieren.

Äußerlich angewandt hilft das Öl bei trockener Haut, lindert Dehnungsstreifen und Narben und fördert auch die Heilung von Verletzungen der Haut. Da Frankincense außerdem bei Entzündungen eine sehr deutliche Wirkung zeigt, hat es sich beispielsweise bei rheumatischer Arthritis als natürliches Schmerzmittel bewährt.

Auch die Einnahme von Frankincense ist bei vielen Beschwerdebildern sehr sinnvoll. So gibt es beispielsweise bereits mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hinweisen, dass dieses Öl sogar bei der Heilung von Krebs eine sehr hilfreiche Rolle spielen kann.

Die Gewinnung dieses wunderbaren Öls erfolgt aufwendig und nur in begrenzten Mengen aus dem Harz des in Nordafrika und im arabischen Raum wachsenden Boswellia-Baumes. Da verwundert es nicht, dass es auch zu den wertvollsten Ölen gehört. Der Endkundenpreis für eine 15ml-Flasche in sehr hoher, therapeutischer Qualität beträgt bei dōTERRA rund 95 EUR.

 Jetzt im Dezember kannst Du dieses Öl jedoch bei einer Bestellung im Wert von mindestens 200 PV tatsächlich geschenkt bekommen! Und zwar egal, ob Du bereits ein Stammkunde von dōTERRA bist oder ob Du das erste Mal bestellst.  “PV” steht hierbei übrigens für “Product Value” und ist eine dōTERRA-interne Verrechnungseinheit, deren Wert ganz grob dem Euro entspricht.

Wenn Du mehr über ätherisches Weihrauch-Öl wissen möchtest, ließ auch meinen Blog-Artikel “Weihrauch – Der König der ätherischen Öle”.

Produkt des Monats – Clove, das ätherische Öl der Gewürznelke

Clove

Vermutlich gibt es nicht allzu viele Anwender ätherischer Öle, die Clove, das ätherische Öl der Gewürznelke, als ihr Lieblingsöl bezeichnen würden. Das liegt wohl an seinem intensiven bitter-scharfen Geschmack.

Im Hinblick auf seinen therapeutischen Nutzen verdient dieses Öl jedoch definitiv Beachtung: So ist es beispielsweise aufgrund seiner schmerzlindernden und entzündungshemmenden Wirkung das ideale Öl zur Anwendung bei Zahnschmerzen. Mische hierzu einen Tropfen Clove mit einem Tropfen eines Trägeröls und trage diese Mischung neben dem schmerzenden Zahn direkt auf das Zahnfleisch auf.

Weitere Anwendungsgebiete sind unter anderem (Hefe-) Pilzinfektionen, Herpes Simplex, Warzen, aber auch die Unterstützung der Leber, der Schilddrüse und der Verdauungsfunktionen. Auch hier solltest Du Clove immer verdünnt anwenden, da sein ätherisches Öl zu den sogenannten “heißen Ölen” gehört.

 Jetzt im Dezember kannst Du eine 15 ml-Flasche dieses Öls geschenkt bekommen, wenn Du bis zum 15.12. eine Treuebestellung im Wert von 125 PV oder mehr aufgibst.  Sollte der Begriff “Treuebestellung” Dir noch nichts sagen, erfährst Du im Blog-Artikel “dōTERRA Wissen: Treuebestellung – So kannst Du bis zu 55% sparen” alles Wissenswerte.

Minus-20%-Aktion – Melissa, das ätherische Öl der Zitronenmelisse

Melissa

Bekannt ist das frisch und nach Zitronen duftende Öl der Zitronenmelissa vor allem für seine beruhigende und ausgleichende Wirkung. Es ist eine fantastische Unterstützung, wenn es darum geht, innere Spannungen abzubauen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Diese Wirkung kennst Du vielleicht bereits von Melissengeist, der die kraftvollen Wirkstoffe der Melisse – allen vor die Leitsubstanzen Citral und Citronellal, die beide eine nachweisliche beruhigende Wirkung besitzen und für den typischen zitronengrasartigen Melissenduft verantwortlich sind – jedoch leider nur in stark verdünnter und damit abgeschwächter Form enthält.

Neben der stimmungs- und schlaffördernden Wirkung kann ätherisches Melissenöl unter anderem auch bei Krämpfen und schmerzhaften Blähungen hilfreich sein.

 Im Dezember erhältst Du Melissa (5 ml) bei allen Bestellungen mit einem 20%-igen Rabatt.  Das ist deshalb so interessant, weil ätherisches Melissenöl zu den teuersten Ölen der Welt gehört. Bedingt wird dies dadurch, dass die Konzentration des Öls in den Blattspitzen der Pflanze extrem gering ist – so werden für einen Liter des Öls unglaubliche 7.000 bis 10.000 Kilo Melissenblätter benötigt.

Endlich verfügbar: Der doTERRA Petal-Diffuser 2.0

Petal 2.0

Der Petal-Diffuser ist der zuverlässige und bewährte Klassiker unter den Ultraschall-Diffusern von dōTERRA. Er ist beispielsweise auch ein Bestandteil des Home Essentials Kits, das ideal für den Start mit ätherischen Ölen ist.

Nun gibt es diesen Diffuser endlich in einer überarbeiteten Version. Er versprüht einen noch feineren Nebel als zuvor, hat eine dezentere Farbgebung und hat eine zusätzliche Einstelloption erhalten: Er arbeitet nun wahlweise 2 oder 6 Stunden im Dauerbetrieb oder 12 Stunden lang im Intervallbetrieb. Und er wurde dennoch – was sehr erfreulich ist – im Preis spürbar reduziert und kostet nun, wenn Du ein dōTERRA-Kundenkonto hast, 40,50 EUR (und ansonsten 54,00 EUR, jeweils mit deutscher Mehrwertsteuer).

Möchtest Du mehr wissen?

Bei Fragen zu den Angeboten oder zur Anmeldung als neuer Kunde kannst Du Dich gerne an mich wenden. Gerne übernehme ich, falls Du magst, auch für Dich die Kundenanmeldung bei dōTERRA und stelle so sicher, dass Du die beschriebenen Rabatte auf jeden Fall erhältst und Du zusätzlich das Buch “Modern Essentials” geschenkt bekommst.


Hinweis: Die in diesem Blog-Artikel ggf. beschriebenen Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt. Die Anwendung erfolgt immer auf eigene Gefahr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.