Dein Start mit den ätherischen Ölen

Dein Start

Das Potenzial ätherischer Öle ist enorm

  • Du kannst mit ihnen Dein Immunsystem stärken,
  • bei Beschwerden und Krankheiten kannst Du mit ihnen Deinen Körper effektiv und ganz gezielt bei der Selbstheilung und Regeneration unterstützen,
  • und auch bei gefühlsmäßigen “Extremlagen” helfen sie Dir, schnell wieder Deine emotionale Balance wiederzuerlangen.

Und dies alles auf vollkommen sanfte und natürliche Weise, ohne Gewöhnungs- und Abhängigkeitseffekte. Und zwar nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch bei Kindern, Säuglingen und sogar bei Haustieren.

 

Was möchtest Du erreichen?

Daumen hochDie Artikel hier auf der Oils4You-Homepage und die ergänzenden Informationen auf der Facebook-Seite von Oils4You machen Dir Lust, die ätherischen Öle nun auch selber kennenzulernen? Du möchtest ausprobieren und selber spüren, wie Du mit ihnen Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden steigern kannst?

Zu diesem Entschluss gratuliere ich Dir sehr! Aber wie sieht Dein Start mit den ätherischen Ölen nun konkret aus? Zwei alternative Wege sind es, die ich Dir hier empfehlen kann. Einen pauschal “besten Weg” gibt es dabei nicht – spüre vielmehr in Dich hinein, welcher sich für Dich richtig anfühlt.

 

Mein Vorschlag: Zwei Möglichkeiten für einen gelungenen Start

Möglichkeit 1

Du hast derzeit ein konkretes gesundheitliches Problem, bei dessen Heilung Du Deinen Körper mittels der ätherischen Öle unterstützen möchtest? Oder eine Emotion, in der Du immer wieder festzustecken scheinst und die Du gerne verändern möchtest?

Dann kannst Du ganz gezielt mit ein oder zwei hierauf abgestimmten Ölen von doTERRA beginnen, um zu erfahren und zu spüren, wie sie Dir helfen. Wenn Du Dich bereits etwas mit ätherischen Ölen auskennst, kannst Du, wenn Du möchtest, direkt zur Bestellseite gehen, um es zu bestellen. Da die Vielfalt der Öle jedoch ziemlich groß und die Wirkung mancher Öle ähnlich, aber nicht identisch ist, schlage ich Dir vor, dass Du mich kontaktierst und wir gemeinsam schauen, welches Öl für Deine persönlichen Ziele und Wünsche am besten geeignet ist.

 
Möglichkeit 2

Family Physician KitOder möchtest Du flexibler sein und die ätherischen Öle in ganz unterschiedlichen Situationen kennenlernen und sie ausprobieren? Dann empfehle ich Dir, dass Du Dir gewissermaßen eine kleine “Hausapotheke” mit den am häufigsten benötigten Ölen zusammenstellst. Dies kannst Du entweder ganz individuell tun, oder Du nutzt das sogenannte Family Physician Kit von doTERRA. Hierbei handelt es sich um eine Kollektion der zehn wichtigsten Basisöle – alle, wie grundsätzlich immer bei doTERRA, in 100% reiner, therapeutischer Qualität gemäß der CPTG-Norm.

Zwar kannst Du Dir die Öle für Deine Hausapotheke natürlich ebenfalls alle selber zusammenstellen und sie bestellen, ich würde Dir hier jedoch empfehlen, dass wir zunächst gemeinsam schauen, welche Öle für Dich und Deine persönliche Situation optimal sind.

 

Lass uns gemeinsam loslegen!

Wie entscheidest Du Dich? Ich freue ich mich darauf, von Dir zu hören! Ganz egal, ob Du noch zunächst noch weitere Informationen benötigst, ob wir gemeinsam die für Dich bestgeeigneten Öle zusammenstellen sollen oder ob Du Fragen zu doTERRA oder zum Bestellablauf hast.

 

  • Deine Telefonnummer kannst Du hier dann angeben, wenn Du über Deine Fragen zum Start mit ätherischen Ölen gerne telefonisch mit mir sprechen möchtest. Anderenfalls antworte ich Dir per E-Mail.
    Über den Newsletter von Oils4You erhältst Du regelmäßig und kostenlos spannende Informationen zu ätherischen Ölen, zu ihrer Anwendung und auch dazu, wie Du Dir mittels ätherischer Öle ein eigenes Business aufbauen kannst. Außerdem nimmst Du automatisch jeden Monat an der Verlosung eines Öls von doTERRA teil!

    Selbstverständlich kannst Du das Abonnement auch jederzeit wieder beenden.

 

(Deine hier eingetragenen Kontaktdaten werde ich nur verwenden, um Dir eine Rückmeldung zu geben. Du wirst niemals ohne Dein vorheriges Einverständnis beispielsweise Werbung oder Newsletter erhalten, noch werde ich Deine Daten jemals an Dritte weitergeben.)