doTERRA-News im Januar 2020

dōTERRA-Angebote im Januar: Hinoki, Weihrauch und Lifelong Vitality Pack gratis

Für den Start ins neue Jahr hat sich dōTERRA dieses Mal wirklich ein paar besondere Überraschungen überlegt – und zwar gleichermaßen für neue, wie auch für bestehende Kunden. Unter anderem auch mit dabei: Hinoki, ein ganz neues ätherisches Öl! Exklusiv für neue Kunden: Lifelong Vitality Pack (LLV) geschenkt Die meisten Menschen bringen dōTERRA vor allem mit ätherischen Ölen in Verbindung. …

Mit ätherischen Ölen gesund durch den Winter

Mit ätherischen Ölen gesund durch den Winter

Wenn es Winter wird, ist für viele von uns auch wieder die Zeit der Erkältungen, Grippe- und Husten-Erkrankungen und anderer Winter-Beschwerden gekommen. Manchmal hat es den Anschein, dass kein Kraut dagegen gewachsen sei, und so macht sich meist eine recht schicksalsergebene Einstellung breit. Kennst Du auch Aussagen wie beispielsweise die folgenden? “Meine Kinder bringen im Moment alle paar Wochen einen …

doTERRA-Angebote Dezember 2019

dōTERRA-Angebote im Dezember: Weihrauch gratis, Melisse minus 20%

Jeden Monat gibt es von dōTERRA interessante Angebote für bestehende Kunde – und mitunter auch für neue Kunden, um den Start mit ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität besonders attraktiv zu machen. Und im Dezember, also rechtzeitig zur Weihnachtszeit, ist dieses Angebote meist besonders spannend. So auch jetzt wieder: Für neue und für bestehende Kunden: Weihrauch (Frankincense) geschenkt Ätherisches Weihrauch-Öl (im …

Weihrauch

Weihrauch – Der König der ätherischen Öle

Weihrauch kommt keineswegs nur – wie man vielleicht meinen könnte – bei katholischen Messen zum Einsatz, sondern ist als ätherisches Öl eines der kostbarsten und kraftvollsten Öle überhaupt. Dass es häufig auch als der “König der Öle” bezeichnet wird, wirst Du spätestens nach dem Lesen dieses Artikels nachvollziehen können. Bei Weihrauch handelt es sich um das getrocknete Harz von Boswellia-Bäumen, …

Kopfschmerzen - Diese ätherischen Öle helfen am besten

Kopfschmerzen – Diese 4 ätherischen Öle helfen am besten

Kopfschmerzen gehören zu den weltweit verbreitetsten gesundheitlichen Leiden. Und die Ursachen hierfür können vielfältig sein. Dazu gehören beispielsweise Stress, Müdigkeit, Allergien, Hormonschwankungen, Ernährungsdefizite, Verdauungsprobleme, körperliche Haltungsprobleme und niedriger Blutzuckerspiegel. Und oft ist es auch eine komplexe Kombination mehrerer Ursachen. Wenn Du selbst regelmäßig unter Kopfschmerzen leidest, wirst Du sicherlich bereits Erfahrungen mit konventionellen Schmerzmitteln gesammelt haben. Falls Du nun nach …

doTERRA-Angebote: Minus 20 Prozent auf alle Kits

dōTERRA-Angebote im November: Minus 20 Prozent auf fast alle Öle-Kits

Der November ist wieder einmal einer jener Monate, in denen es nicht nur für bestehende Kunden sehr lohnenswerte Angebote gibt, sondern auch für alle, die ganz neu mit ätherischen Ölen starten wollen. Und falls Du bereits ein dōTERRA-Kundenkonto hast, dann kannst Du außerdem in diesem Monat ein Öl geschenkt bekommen, mit dem Du beispielsweise Dein Langzeitgedächtnis um durchschnittlich 60 bis …

Ätherische Öle bei Stress und Überforderung

Äußerst wirkungsvoll: Ätherische Öle bei Stress und Überforderung

Gestresst, erschöpft und überfordert mit den Aufgaben des Jobs oder des Privatlebens – das ist eine Situation, die die meisten von uns irgendwann schon einmal erlebt haben. Wenn dazu womöglich auch noch Schlafprobleme hinzukommen, entsteht leicht ein fataler Teufelskreis. Idealerweise würden wir dann natürlich direkt bei den Ursachen anpacken, um die Gesamtsituation wieder zum Besseren zu wenden. Oft genug ist …

Römische Kamille

Römische Kamille – Erste Hilfe bei Angst und Bauchschmerzen

Bereits im alten Rom wurde die Römische Kamille (Chamaemelum nobile oder Anthemis nobilis) dazu verwendet, um den Geist zu klären und vor der Schlacht Mut einzuflößen. Im wörtlichen Sinne ist diese Anwendung zum Glück heute kaum noch notwendig. Aber im Alltag kennen wir dennoch genügend Situationen, in denen wir das Gefühl haben, bildlich gesprochen in eine Schlacht ziehen zu müssen. …