Start mit ätherischen Ölen

So wird Dein Start mit ätherischen Ölen ganz einfach und erfolgreich

Keine Frage – die Möglichkeiten, die ätherische Öle für unsere Gesundheit bieten, sind wirklich faszinierend. Aber wenn Du ätherische Öle derzeit noch nicht verwendest, sondern bislang nur darüber gelesen oder gehört hast, dann wirst Du Dich vermutlich auch schön gefragt haben, wie Du konkret starten könntest. Denn es gibt so viele unterschiedliche Öle. Und zugleich so viele Anwendungsgebiete und -methoden, …

Die perfekte Gelegenheit zum Start mit ätherischen Ölen

dōTERRA: Die perfekte Gelegenheit zum Start mit ätherischen Ölen

Für bestehende Kunden gibt es bei dōTERRA Monat für Monat besondere Angebote, und dazu kommt regelmäßig auch die Möglichkeit, im Rahmen einer Treuebestellung ein ätherisches Öl sogar geschenkt zu bekommen. Und an einzelnen Monaten hast Du sogar als neuer Kunde die Chance, Dir den Start mit ätherischen Ölen von dōTERRA mit einem besonderen Geschenk versüßen zu lassen! Und der August …

Turmeric

Turmeric – Das einzigartige ätherische Öl der Kurkuma-Wurzel

Die meisten ätherischen Öle haben – im Unterschied zu klassischen Pharmazeutika – eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten und können damit unsere Gesundheit auf vielfältige Weise unterstützen. Turmeric, das ätherische Öl der Kurkuma-Wurzel, stellt in dieser Hinsicht jedoch die meisten anderen ätherischen Öle deutlich in den Schatten: Die Bandbreite der Anwendungsgebiete und seine große Effektivität in der Wirkung machen es ohne Frage …

Neue Produkte und weitere News von doTERRA 2019

Neue Produkte & weitere News von dōTERRA

Einmal im Jahr führt dōTERRA in wechselnden Städten Europas eine große Veranstaltung durch, die sogenannte dōTERRA Europe Convention, während der beispielsweise Produkt-Neuheiten vorgestellt werden, dōTERRA über unternehmerische Entwicklungen und neue Pläne informiert, Ärzte und Forscher über spezifische Anwendungsmöglichkeiten und Forschungsergebnisse im Zusammenhang mit ätherischen Ölen berichten, über die vielfältigen wohltätigen Projekte der dōTERRA Healing Hands Foundation und natürlich auch über …

dōTERRA: Gute Stimmung und Frische garantiert!

Mit den dōTERRA-Angeboten für den Mai sind gute Stimmung, Energie und gesunde Frische wirklich garantiert. Tatsächlich sind in diesem Monat zwei Öle mit dabei, die zu meiner persönlichen “Grundausstattung” gehören, da ich sie überaus schätze und sehr regelmäßig verwende. Produkt des Monats – Wild Orange Das ätherische Öl der Wildorange ist ein wahrer Stimmungsbooster! Wie kaum ein anderes Öl ist …

dōTERRA’s Lifelong Vitality Pack – Die Grundlage für langfristige Gesundheit und mehr Energie

Wenn Du Dich bereits ein wenig mit ätherischen Ölen befasst hast, über die ich ja in meinen Blog-Artikeln regelmäßig schreibe, dann wirst Du bereits wissen oder zumindest ahnen, was für eine großartige Unterstützung sie für unsere Gesundheit und unser ganzes Wohlbefinden sind. Viele tausend wissenschaftliche Studien zeigen mittlerweile, dass es kaum eine Krankheit zu geben scheint, bei denen sie nicht …

dōTERRA: Unbeschwert raus in die Natur!

Mit dem April ist der Frühling nun endlich wieder soweit fortgeschritten, dass es im Hinblick auf die Temperaturen, als auch hinsichtlich des späteren Sonnenuntergangs wieder leichter fällt, abends nach der Arbeit noch etwas Sport zu treiben. – Wenn da nicht der Heuschnupfen wäre, der einigen von uns die Freude hieran vermutlich wieder ein wenig verdirbt. Wenn Du zu einer dieser …