Start mit ätherischen Ölen

So wird Dein Start mit ätherischen Ölen ganz einfach und erfolgreich

Keine Frage – die Möglichkeiten, die ätherische Öle für unsere Gesundheit bieten, sind wirklich faszinierend. Aber wenn Du ätherische Öle derzeit noch nicht verwendest, sondern bislang nur darüber gelesen oder gehört hast, dann wirst Du Dich vermutlich auch schön gefragt haben, wie Du konkret starten könntest. Denn es gibt so viele unterschiedliche Öle. Und zugleich so viele Anwendungsgebiete und -methoden, …

So verwendest Du “heiße” Öle richtig

Hast Du in Verbindung mit ätherischen Ölen auch schon einmal die Formulierung „heiße Öle“ gehört und Dich gefragt, was es damit auf sich hat? So ging es mir seinerzeit auch, und ich fing an, ein wenig mit Oregano-Öl zu experimentieren. Und irgendwann verstand ich genau, woher diese Bezeichnung kommt… :-) Tatsächlich handelt es sich hierbei um eine umgangssprachliche Bezeichnung für …

Ätherische Öle – Was Du unbedingt über ihre Wirkung und Anwendung wissen solltest

Als ich selbst vor einigen Jahren ätherische Öle kennenlernte, hatte ich zunächst tatsächlich nicht die geringste Ahnung, was ich da eigentlich vor mir hatte – ich hielt sie für irgendwelche Duftöle, wie man sie beispielsweise zu Weihnachten in eine Duftlampe gibt, um einen angenehmen Duft im Raum zu schaffen. Welches Potenzial tatsächlich in ihnen steckt und wie man es aus …

doTERRA-Produkte als eigene Einkommensquelle

Du verwendest die ätherischen Öle und vielleicht auch andere Produkte von doTERRA bereits seit einiger Zeit? Dann vermute ich, dass Dir die Verwendung Freude bereitet, da Du auch bereits deutlich spürst, wie sie Dir helfen, Dich gut zu fühlen und gesund zu bleiben und Du mit ihnen so schon eine ganze Reihe positiver Erfahrungen gesammelt hast. Vermutlich hast Du dann …

Die Story hinter dōTERRA

Das Unternehmen doTERRA wurde von einer achtköpfigen Gruppe amerikanischer Gesundheitsfachleute und Unternehmer gegründet, die allesamt bereits über eingehende Erfahrungen mit ätherischen Ölen verfügten. Sie teilten die Vision, einen neuen Standard für ätherische Öle in therapeutischer Qualität zu setzen. Und sie wollten damit gleichermaßen Menschen helfen, die diese Öle noch gar nicht kannten, als auch ausgewiesenen Fachleuten auf diesem Gebiet, denen …