doTERRA-Angebote: Minus 20 Prozent auf alle Kits

dōTERRA-Angebote im November: Minus 20 Prozent auf fast alle Öle-Kits

Der November ist wieder einmal einer jener Monate, in denen es nicht nur für bestehende Kunden sehr lohnenswerte Angebote gibt, sondern auch für alle, die ganz neu mit ätherischen Ölen starten wollen. Und falls Du bereits ein dōTERRA-Kundenkonto hast, dann kannst Du außerdem in diesem Monat ein Öl geschenkt bekommen, mit dem Du beispielsweise Dein Langzeitgedächtnis um durchschnittlich 60 bis …

doTERRA-Angebote: Entspannung pur!

dōTERRA-Angebote im Oktober: Entspannung pur!

Im Hinblick auf die dōTERRA-Angebote jetzt im Oktober kann man wirklich sagen: Das ist Entspannung pur! Denn Entspannung ist wirklich das, wofür die beiden ätherischen Öle stehen, die Du in diesem Monat geschenkt bzw. deutlich günstiger bekommen kannst. Diese Angebote kannst Du natürlich als bestehender dōTERRA-Kunde nutzen, aber teilweise sogar als Neukunde! Produkt des Monats – Star Anise, das ätherische …

Die perfekte Gelegenheit zum Start mit ätherischen Ölen

dōTERRA: Die perfekte Gelegenheit zum Start mit ätherischen Ölen

Für bestehende Kunden gibt es bei dōTERRA Monat für Monat besondere Angebote, und dazu kommt regelmäßig auch die Möglichkeit, im Rahmen einer Treuebestellung ein ätherisches Öl sogar geschenkt zu bekommen. Und an einzelnen Monaten hast Du sogar als neuer Kunde die Chance, Dir den Start mit ätherischen Ölen von dōTERRA mit einem besonderen Geschenk versüßen zu lassen! Und der August …

dōTERRA: Gute Stimmung und Frische garantiert!

Mit den dōTERRA-Angeboten für den Mai sind gute Stimmung, Energie und gesunde Frische wirklich garantiert. Tatsächlich sind in diesem Monat zwei Öle mit dabei, die zu meiner persönlichen “Grundausstattung” gehören, da ich sie überaus schätze und sehr regelmäßig verwende. Produkt des Monats – Wild Orange Das ätherische Öl der Wildorange ist ein wahrer Stimmungsbooster! Wie kaum ein anderes Öl ist …

dōTERRA: Unbeschwert raus in die Natur!

Mit dem April ist der Frühling nun endlich wieder soweit fortgeschritten, dass es im Hinblick auf die Temperaturen, als auch hinsichtlich des späteren Sonnenuntergangs wieder leichter fällt, abends nach der Arbeit noch etwas Sport zu treiben. – Wenn da nicht der Heuschnupfen wäre, der einigen von uns die Freude hieran vermutlich wieder ein wenig verdirbt. Wenn Du zu einer dieser …