dōTERRA: Entspannung und frische Energie für Dich

Zum Beginn des März gibt es von dōTERRA wieder drei spezielle Angebote – und tatsächlich haben sie alle das Potenzial, Dir nach den möglicherweise ein wenig anstrengenden Wintermonaten Entspannung zu verschaffen und Dir für den Start in den Frühling neue Energie zu schenken.

Für neue und für bestehende Kunden gratis: Deep Blue Rub & Deep Blue Öl

Deep Blue Rub und Deep Blue Öl

Wenn Du schon einmal die Gelegenheit hattest, die lindernde Öle-Mischung Deep Blueauszuprobieren, dann bin ich sicher, dass Du sie lieben wirst!

Diese Mischung mit den ätherischen Ölen unter anderem aus Wintergrün, Kampfer, Pfefferminze und Blauem Rainfarn wird ausschließlich äußerlich angewandt und ist unglaublich hilfreich bei Beschwerden und Schmerzen im Bereich der Gelenke, Muskeln und Knochen. Hierzu gehören beispielsweise Arthritis, Rückenschmerzen, muskuläre Verspannungen (einschließlich Spannungskopfschmerzen) und Schleudertrauma. Auch Sportler verwenden diese Öle-Mischung sehr gerne, da sie die Regeneration der Muskulatur nach einer intensiven Belastung deutlich beschleunigt.

dōTERRA bietet Deep Blue sowohl als Öl im 5ml-Fläschchen zur intensiven lokalen Behandlung, als auch unter der Bezeichnung Deep Blue Rub als Salbe in einer 120ml-Tube zur Behandlung größerer Körperbereiche an. Der Gesamtpreis dieser beiden Produkte liegt für Kunden ohne dōTERRA-Kundenkonto bei über 95 EUR. Wenn Du jedoch bereits über ein Kundenkonto verfügst oder Dir jetzt eines anlegst, dann bekommst Du diese beiden wunderbaren Produkte bei einer Einzelbestellung zwischen dem 1. und 31. März 2019 im Wert von 200 PV oder mehr geschenkt!

Hierbei steht “PV” für “Product Value” und ist eine dōTERRA-interne Verrechnungseinheit, deren Wert ganz grob dem Euro entspricht.

Wenn Du dieses Angebot von doTERRA annehmen möchtest oder noch Fragen dazu hast, dann schreib’ mir gerne! Diese Aktion von doTERRA kannst Du übrigens auch mit meinem Angebot kombinieren und erhältst dadurch von mir zusätzlich noch ein Exemplar von „Modern Essentials“, dem großartigen, deutschsprachigen Nachschlagewerk über ätherische Öle, geschenkt.

Produkt des Monats – Zitronengras

Zitronengras

Das ätherische Öl des Zitronengrases (bei dōTERRA trägt es die englische Bezeichnung Lemongrass) ist sehr vielfältig anwendbar:

  • Wenn Du Dich gestresst und mental erschöpft fühlst, wird es Dich bei aromatischer Nutzung entspannen, aufmuntern und Dir dabei helfen, wieder Selbstvertrauen, Zuversicht und mentale Stärke zu entwicklen.
  • Bei Verstauchungen und Muskelzerrungen oder auch nach einem Schleudertrauma fördert es die zügige Heilung der Muskeln und Bänder. Außerdem unterstützt es bei Krämpfen und Muskelkater.
  • Bei einem Ödem bzw. verstärkter Wassereinlagerung wirkt das ätherische Öl des Zitronengrases anregend auf das lymphatische System des Körpers und unterstützt so die Entwässerung.
  • Eine ganze Reihe von Forschungsergebnissen deuten zudem sogar die Möglichkeit an, dass das Öl möglicherweise hemmend auf bestimmte Formen von Krebs wirken könnte, so zum Beispiel auf Darmkrebs, Leberkrebs und Leukämie.

Bei einer Treuebestellung im Wert von mindestens 125 PV bis zum 15. März erhältst Du eine Flasche Lemongrass (15 ml) kostenlos zu Deiner Bestellung mit dazu.

Minus-10%-Aktion – Mito2Max

Mito2Max

Bei dōTERRA’s Mito2Max handelt es sich um einen Energie- und Ausdauerkomplex, der eine gesunde und langfristige Alternative zu koffeinhaltigen Getränken und ungesunden Energy-Drinks darstellt.

Wenn Du Dich noch ganz vage an den Biologieunterricht in der Schule erinnerst, dann wirst Du vielleicht noch wissen, dass die sogenannten Mitochondrien gewissermaßen die Kraftwerke unserer Körperzellen sind. Mit zunehmendem Alter arbeiten diese Mitochondrien jedoch immer weniger effizient – wir haben weniger Energie und fühlen uns schneller erschöpft.

Mito2Max enthält einen von dōTERRA entwickelten Energie- und Ausdauer-Komplex, der die Mitochondrienfunktion verbessert, die Ausdauer wieder fördert, dem Körper hilft, sich schneller an die vielfältigen Aktivitäten des Lebens anzupassen und die mentale Energie zu erhöhen:

  • Acetyl-L-Carnitin, ein Hauptbestandteil, unterstützt die psychische Gesundheit und die mitochondriale Funktion. Das tut es, indem es Fettsäuren zu den Mitochondrien transportiert, um dort die Umwandlung von Fett in Energie zu fördern.
  • Oligonol ist eine einzigartige und kraftvolle Antioxidantienmischung, die biologisch aktive Polyphenole aus Lychee-Früchten und grünem Tee in einer Form kombiniert, die eine schnelle Aufnahme ermöglicht und die Zellen vor freien Radikalen und Oxidation schützt. Oligonol hilft auch, eine verbesserte Durchblutung und Energie zu fördern, die beide für ein gesundes Altern wichtig sind.
  • Ashwagandha-Wurzelextrakt wurde seit Generationen erforscht und zur Steigerung des Energieniveaus, zur Unterstützung von Immunität und Libido sowie zur positiven Beeinflussung von Stimmung, Schlaf und Stress eingesetzt.
  • Weitere Bestandteile von Mito2Max vermögen den oxidativen Verfall von Mitochondrien im Gehirn aufhalten, schützen unsere Knochenmarkzellen, wirken antioxidativ oder schützen auch vor degenerativen Erkrankungen wie Demenz und Alzheimer.

Jetzt im März erhältst Du Mito2Max bei allen Bestellungen mit einem 10%-igen Rabatt.

Möchtest Du mehr wissen?

Bei Fragen zu den Angeboten oder zur Anmeldung als neuer Kunde kannst Du Dich gerne an mich wenden. Gerne übernehme ich, falls Du magst, auch für Dich die Kundenanmeldung bei dōTERRA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.