dōTERRA: Winterfreuden!

Wettermäßig hat es dieser Winter wirklich in sich! Nach den Schneemassen im Januar sind nun vielerorts weiterhin Eis und Schnee angesagt. Aber auch wenn Du – ähnlich wie ich – vielleicht kein so großer Freund dieser Jahreszeit bist, dann hält zumindest dōTERRA für den Februar einige Freuden und Überraschungen für Dich bereit.

Aktion für neue Kunden verlängert: Bis zu 3 Öle geschenkt

Red Mandarin, Kumquat, Serenity

dōTERRA verlängert das wunderbare Angebot aus dem Januar nun nochmals bis zum 28. Februar: Wenn Du bis jetzt noch nicht über ein dōTERRA-Kundenkonto verfügst, aber im Februar eines anlegst und zugleich eine erste Bestellung machst, dann schenkt Dir dōTERRA zusätzlich bis zu 3 Öle!

Bei einer Anmeldung und Bestellung im Wert von 100 PV oder mehr bis zum 28. Februar 2019 erhältst Du zusätzlich gratis die beiden wundervollen Zitrus-Öle Red Mandarin (5 ml) und Kumquat.
Hierbei steht “PV” für “Product Value” und ist eine dōTERRA-interne Verrechnungseinheit, deren Wert ganz grob dem Euro entspricht.

Sollte der Wert Deiner ersten Bestellung sogar 200 PV erreichen, dann erhältst Du bis zum 28.02. neben Red Mandarin und Kumquat außerdem noch die beruhigende Öle-Mischung Serenity, die ansonsten über 60 EUR kostet.

Falls Du auch diese tolle Möglichkeit noch toppen möchtest, dann kannst Du sie natürlich auch mit meinem Angebot kombinieren und erhältst dadurch von mir zusätzlich noch ein Exemplar von „Modern Essentials“, dem großartigen, deutschsprachigen Nachschlagewerk über ätherische Öle, geschenkt.

Wenn Du dieses Angebot von doTERRA annehmen möchtest oder noch Fragen dazu hast, dann schreib’ mir gerne!

Produkt des Monats – Der Lavender Touch Roll-on

Lavender Touch

Lavendel ist eines der kostbarsten Geschenke der Natur. Bekannt ist sein ätherisches Öl vor allem wegen seiner beruhigenden Eigenschaften, die bei Angst, emotionalem Stress und natürlich auch bei Schlafproblemen so richtig zum Zug kommen.

Tatsächlich ist dieses Öl aber vielseitiger, als Du möglicherweise ahnst: So stellt es beispielsweise eine hervorragende erste Hilfe bei Verbrennungen und Schnittwunden dar, unterstützt bei Hautproblemen und lindert auch Kopfschmerzen.

Bei einer Treuebestellung im Wert von mindestens 125 PV bis zum 15. Februar erhältst Du ein Lavender Touch (10 ml) kostenlos zu Deiner Bestellung mit dazu. In diesem Roll-on ist das ätherische Öl des Lavendels bereits mit fraktioniertem Kokosnussöl verdünnt, so dass es beispielsweise hervorragend auf die Handgelenke, Schläfen oder Fußsohlen aufgetragen werden kann.

Minus-10%-Aktion – Öle-Mischung Passion

Passion

Die Öle-Mischung Passion aus dōTERRA’s Emotional Aromatherapy Kit entfacht die Flamme, die Dein Leben erhellt, vollkommen neu. Entdecke die Leidenschaft für das, was Du tust, für die Menschen, die Dich umgeben und vor allem für Dich selbst neu! Wage Dinge, die Du noch nie zuvor gewagt hast, besuche neue Ort und tue das, was Du wirklich liebst – vor vor allem: tue das mit Leidenschaft!

Um diese starke Wirkung zu erzielen, kombiniert Passion die ätherischen Öle von Kardamom, Zimt, Ingwer, Gewürznelke, Sandelholz, Jasmin, Vanille sowie Damiana (einer Heilpflanze, die traditionell auch als natürliches Aphrodisiakum verwendet wird ;-)).

Jetzt im Februar erhältst Du Passion bei allen Bestellungen mit einem 10%-igen Rabatt.

Möchtest Du mehr wissen?

Bei Fragen zu den Angeboten oder zur Anmeldung als neuer Kunde kannst Du Dich gerne an mich wenden. Gerne übernehme ich, falls Du magst, auch für Dich die Kundenanmeldung bei dōTERRA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.