dōTERRA: Unbeschwert raus in die Natur!

Mit dem April ist der Frühling nun endlich wieder soweit fortgeschritten, dass es im Hinblick auf die Temperaturen, als auch hinsichtlich des späteren Sonnenuntergangs wieder leichter fällt, abends nach der Arbeit noch etwas Sport zu treiben. – Wenn da nicht der Heuschnupfen wäre, der einigen von uns die Freude hieran vermutlich wieder ein wenig verdirbt.

Wenn Du zu einer dieser beiden Gruppen gehörst – zu jenen, die gerne Sport treiben oder zu jenen, die unter Heuschnupfen leiden –, dann sind die Angebote von dōTERRA jetzt im April in jedem Fall etwas für Dich, und Du kannst die Zeit draußen in der Natur wieder in vollen Zügen genießen!

Für neue und für bestehende Kunden gratis: Deep Blue Rub & Deep Blue Öl – Aktion verlängert bis 15. April!

Deep Blue Rub und Deep Blue Öl

Wenn Du schon einmal die Gelegenheit hattest, die lindernde Öle-Mischung Deep Blue auszuprobieren, dann bin ich sicher, dass Du sie lieben wirst!

Diese Mischung mit den ätherischen Ölen unter anderem aus Wintergrün, Kampfer, Pfefferminze und Blauem Rainfarn wird ausschließlich äußerlich angewandt und ist unglaublich hilfreich bei Beschwerden und Schmerzen im Bereich der Gelenke, Muskeln und Knochen. Hierzu gehören beispielsweise Arthritis, Rückenschmerzen, muskuläre Verspannungen (einschließlich Spannungskopfschmerzen) und Schleudertrauma. Auch Sportler verwenden diese Öle-Mischung sehr gerne, da sie die Regeneration der Muskulatur nach einer intensiven Belastung deutlich beschleunigt.

dōTERRA bietet Deep Blue sowohl als Öl im 5ml-Fläschchen zur intensiven lokalen Behandlung, als auch unter der Bezeichnung Deep Blue Rub als Salbe in einer 120ml-Tube zur Behandlung größerer Körperbereiche an. Der Gesamtpreis dieser beiden Produkte liegt für Kunden ohne dōTERRA-Kundenkonto bei über 95 EUR. Wenn Du jedoch bereits über ein Kundenkonto verfügst oder Dir jetzt eines anlegst, dann bekommst Du diese beiden wunderbaren Produkte bei einer Einzelbestellung im Wert von 200 PV oder höher zwischen dem 1. und 15. April 2019 von dōTERRA geschenkt!

Hierbei steht “PV” für “Product Value” und ist eine dōTERRA-interne Verrechnungseinheit, deren Wert ganz grob dem Euro entspricht.

Wenn Du dieses Angebot von dōTERRA annehmen möchtest oder noch Fragen dazu hast, dann schreib’ mir gerne oder lass uns telefonieren! Diese Aktion von dōTERRA kannst Du übrigens auch mit meinem Angebot kombinieren und erhältst dadurch von mir zusätzlich noch ein Exemplar von „Modern Essentials“, dem großartigen, deutschsprachigen Nachschlagewerk über ätherische Öle, geschenkt.

Produkt des Monats – Air Touch Roll-on

Air Touch Roll-on

In diesem Monat bekommst Du einen Roll-on mit der Ölemischung Air (10ml) gratis zu Deiner Treuebestellung dazu. Diese Mischung (früher hieß sie übrigens Breathe) besteht aus den Ölen von Lorbeerblättern, Pfefferminze, Eukalyptus, Teebaum, Zitrone, Kardamom, Ravintsara sowie Ravensara (die beiden letztgenannten Pflanzenarten klingen zwar zum Verwechseln ähnlich, haben aber aromatherapeutisch eine ganz unterschiedliche Wirkung).

Dieser 10ml-Roll-on ist bereits mit fraktioniertem Kokosöl verdünnt, und Du kannst ihn äußerlich und auch aromatisch anwenden. Ideal ist er für die Anwendung bei Asthma, Bronchitis, Husten oder verstopfter Nase. Die in dieser Mischung enthaltenen ätherischen Öle können hier lindernd wirken und die Atemwege befreien.

Den Air Touch Roll-on bekommst Du gratis zu Deiner Treuebestellung dazu, wenn Du diese mit mindestens 125 PV bis spätesten zum 15. April machst. Treuebestellungen sind – neben weiteren Vorteilen – also eine tolle Möglichkeit, im Jahr 12 verschiedene Öle gratis zu bekommen. Eine Treuebestellung kannst Du erstmalig im Folgemonat nach Deiner Anmeldung bei dōTERRA machen, aber natürlich auch jederzeit ganz flexibel ändern bzw. wieder beenden.

Minus-10%-Aktion – TriEase Softgel-Kapseln

TriEase Softgel-Kapseln

Im April bekommst Du 10% Rabatt beim Kauf der TriEase Softgel-Kapseln, die die ätherischen Öle von Zitrone, Lavendel und Pfefferminze enthalten. In dieser Mischung wirken die genannten Öle als Antihistaminikum und unterstützen den Körper dabei, auf die Symptome von saisonbedingten Allergien zu reagieren und fördert bei Bedarf auch ein gesundes Atmungssystem.

Wichtige Details zu den TriEase Softgels erfährst Du im entsprechenden dōTERRA-Factsheet und auch in meinem Blog-Artikel “Diese ätherischen Öle helfen wirklich bei Heuschnupfen”.

Möchtest Du mehr wissen?

Die Angebote von dōTERRA im April sind echt großartig und auf jeden Fall kein Aprilscherz ;-). Genieß’ die warmen Sonnenstrahlen und diese wundervolle Jahreszeit, wo es jetzt überall so schön zu blühen beginnt und alles zum Leben erweckt wird. Und auch all jene, die mit diversen Allergien geplagt waren, können diese herrliche Jahreszeit dank der ätherischen Öle von dōTERRA ebenfalls in vollen Zügen genießen.

Bei Fragen zu den Angeboten oder zur Anmeldung als neuer Kunde schreib’ mir oder suche Dir hier online einen Termin aus, zu dem wir dann ganz unverbindlich miteinander telefonieren. Gerne unterstütze ich Dich, falls Du magst, auch bei der Kundenanmeldung bei dōTERRA.


Hinweis: Die in diesem Blog-Artikel ggf. beschriebenen Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt. Die Anwendung erfolgt immer auf eigene Gefahr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.