doTERRA-Angebote: Entspannung pur!

dōTERRA-Angebote im Oktober: Entspannung pur!

Im Hinblick auf die dōTERRA-Angebote jetzt im Oktober kann man wirklich sagen: Das ist Entspannung pur! Denn Entspannung ist wirklich das, wofür die beiden ätherischen Öle stehen, die Du in diesem Monat geschenkt bzw. deutlich günstiger bekommen kannst.

Diese Angebote kannst Du natürlich als bestehender dōTERRA-Kunde nutzen, aber teilweise sogar als Neukunde!

Produkt des Monats – Star Anise, das ätherische Öl des Sternanis

Sternanis

Star Anise, das ätherische Öl des Sternanis ist eines jener Öle, die es nur äußerst selten und immer nur für begrenzte Zeit bei dōTERRA gibt. Gleichzeitig ist es aber auch eines jener Öle, die ganz erstaunliche und vielfältige Verwendungsmöglichkeiten aufweisen. Du solltest Dir also die Möglichkeit, dieses Öl noch bis zum 15. Oktober sogar kostenlos zu erhalten, wirklich nicht entgehen lassen!

Gewonnen wird das Öl aus der Frucht des immergrünen Startanisbaums, der in Südostasien beheimatet ist. Wegen seiner hohen Wirksamkeit bei Magenverstimmungen ist es einer der Hauptbestandteile von dōTERRA’s Öle-Mischung ZenGest, aber selbst wenn Du diese Mischung noch nicht kennst, wird Dir sein charakteristisches Lakritz-Aroma sicherlich vertraut sein.

Star Anise kannst Du äußerst vielfältig verwenden. Hier einige Beispiele:

  • Bekannt ist das Öl vor allem dafür, dass es bei den verschiedensten Formen von Magenverstimmungen und Verdauungsproblemen äußerst effektiv hilft, wie zum Beispiel bei Völlegefühl, Übelkeit, Koliken und Blähungen.
  • Sternanis kann bei rheumatischen und arthritischen Schmerzen helfen, indem es die Durchblutung anregt und das Schmerzempfinden in den betroffenen Bereichen reduziert.
  • Das ätherische Öl des Anis ist darüber hinaus ein hocheffektives natürliches Entspannungsmittel – durch seine krampflösenden Eigenschaften löst es übermäßige Muskelkontraktionen, sogenannte Spasmen, und lindert so Krämpfe, Husten, Asthma, Durchfall und nervöse Beschwerden beispielsweise im Bereich der Atemwege und der Verdauungsorgane.
  • Bei Atemwegsbeschwerden, wie bei einem Husten oder einer Bronchitis, profitierst Du neben den krampflösenden Eigenschaften des Anis-Öls auch davon, dass es zugleich schleimlösend wirkt.
  • Laut einer Studie, die 2007 an der indischen Ahilya University durchgeführt wurde, helfen bestimmte chemische Verbindungen im Sternanis, vor freien Radikalen zu schützen, die Zellschäden verursachen können.
  • Bereits in niedriger Dosierung wirkt ätherisches Anis-Öl stimulierend, indem es die Ausschüttung von Enzymen und Hormonen anregt und schließlich das gesamte Nervensystem in Schwung bringt, um uns so aktiver und wacher zu machen.

Jetzt im Oktober kannst Du eine 5 ml-Flasche dieses Öls geschenkt bekommen, wenn Du bis zum 15.10. eine Treuebestellung im Wert von 125 PV oder mehr aufgibst. Sollte der Begriff “Treuebestellung” Dir noch nichts sagen, erfährst Du im Blog-Artikel “dōTERRA Wissen: Treuebestellung – So kannst Du bis zu 55% sparen” alles Wissenswerte.

Minus-20%-Aktion – Roman Chamomile, das Öl der Römischen Kamille

Römische Kamille

Die Römische Kamille ist eine jener Heilpflanzen, die uns in ganz unterschiedlichen Situationen sowohl zu körperlicher Entspannung, als auch zu innerem Frieden verhelfen können.

Sein ätherisches Öl hilft beispielsweise bei Nervosität und Ängsten, bei Schlaflosigkeit, bei Bauchschmerzen und Magenproblemen, bei PMS-Beschwerden und kann sogar bei Hautirritationen genutzt werden. Einen tieferen Einblick in die Verwendungsmöglichkeiten von Kamille-Öl gebe ich Dir in meinem Blog-Artikel “Römische Kamille – Erste Hilfe bei Angst und Bauchschmerzen”.

Jetzt im Oktober erhältst Du Roman Chamomile bei allen Bestellungen mit einem 20%-igen Rabatt, und zwar unabhängig davon, ob Du bereits dōTERRA-Kunde bist oder noch nicht!

Möchtest Du mehr wissen?

Bei Fragen zu den Angeboten oder zur Anmeldung als neuer Kunde kannst Du Dich gerne an mich wenden – entweder schriftlich oder auch telefonisch. Gerne übernehme ich, falls Du magst, auch für Dich die Kundenanmeldung bei dōTERRA.

Falls Du bereits in der Vergangenheit über mich ein dōTERRA-Kundenkonto angelegt hast, unterstütze ich Dich natürlich auch sehr gerne beim Anlegen Deiner Treuebestellung, wenn Du das Star Anise-Öl erhalten möchtest.


Hinweis: Die in diesem Blog-Artikel ggf. beschriebenen Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt. Die Anwendung erfolgt immer auf eigene Gefahr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.