Immortelle – ein ganz besonderes Angebot im März

Wenn Du meine Blog-Artikel bereits eine Weile liest, dann weißt Du, dass doTERRA – das ist der Anbieter ätherische Öle, dem ich vertraue, da er nach meiner Erfahrung die reinsten und hochwertigsten Öle hat – immer wieder sehr interessante Angebote macht.

Und jetzt im März ist es wirklich ein ganz besonderes Angebot: Sowohl bestehende Kunden, als auch Neukunden können zusammen mit einer Bestellung doTERRA’s wertvollste Öle-Mischung Immortelle gratis erhalten!

Diese kraftvolle Mischung ätherischer Öle nährt und versorgt die Haut für ein glattes, strahlendes und jugendliches Hautbild. Sie vereint die erneuernden Eigenschaften der wertvollen und teils wirklich seltenen Öle von Weihrauch, Hawaiianischem Sandelholz, Lavendel, Myrrhe, Strohblume und Rose. Diese besondere Mischung hilft dabei, die Haut gesund und vital zu halten und so die Hautalterung zu reduzieren:

Weihrauch
Weihrauch (Frankincense) wurde auf seine entzündungshemmenden Eigenschaften hin untersucht. Außerdem unterstützt es durch seine infektionshemmenden Eigenschaften auch den Schutz der Haut vor schädlichen Mikroben. Weihrauch wirkt wohltuend auf Haut und Nerven.

Sandelholz
In mehreren Versuchen wurde festgestellt, dass Hawaiianisches Sandelholz die Haut vor schädlicher ultravioletter Strahlung (UV-B) schätzt. Es kann auch zur Hautregeneration und zum Schutz vor Hautentzündungen beitragen.

Lavendel
Lavendel wurde vielfach und sehr erfolgreich auf sein Vermögen hin untersucht, Entzündungen und allergische Reaktionen der Haut zu verminden. Dieses Öl wird auch dazu eingesetzt, um die Heilung der Haut nach Verbrennungen, Blasenbildung, Infektionen und anderen Verletzungen zu unterstützen und lindert das Befinden bei trockener Haut.

Myrrhe
Myrrhe wirkt wohltuend auf die Haut und wird oft zur Linderung spröder oder rissiger Haut verwendet. Sein Öl wurde auf seine entzündungshemmenden Eigenschaften hin untersucht und wird auch dazu verwendet, viele bakterielle, Pilz- und Virusinfektionen der Haut zu bekämpfen.

Strohblume
Das ätherische Öl der Strohblume (Helichrysum) wird zur Linderung von Hauterkrankungen wie Ekzemen oder Schuppenflechte verwendet. Es wirkt antioxidativ und wird oft zur Geweberegeneration, Schmerzlinderung und Heilung eingesetzt. Es kann auch als natürliches Sonnenschutzmittel verwendet werden.

Rose
Rose wird oft dazu verwendet, den Kollagenschwund der Haut zu mindern, der sonst zum Verlust ihrer Geschmeidigkeit und zur Faltenbildung führen kann. Rosenöl wird auch zur Verminderung von Narbenbildung eingesetzt und hilft dem Körper dabei, verschiedene Hauterkrankungen und Infektionen zu überwinden.

Immortelle ist also, wie Du siehst, wirklich eine sehr wertvolle Mischung ganz besonderer Öle in in höchster therapeutischer Qualität, mit der Du Deiner Haut in vielerlei Hinsicht etwas sehr Gutes tun kannst. Und doTERRA macht hierzu in diesem Monat ein wirklich tolles Angebot, das Du kennen solltest:

  1. Für bestehende doTERRA-Kunden: Wenn Du in diesem Monat eine Bestellung von 200 PV oder mehr machst, dann erhältst Du den Immortelle-Roll-on GRATIS zu Deiner Bestellung dazu.
  2. Für neue Kunden: Wenn Du noch nicht als Kunde bei doTERRA registriert bist und Dich bis zum 31. März 2018 über den folgenden Button bei doTERRA mit einem “Home Essentials Kit” registrierst (das ist gewissermaßen doTERRA’s “Hausapotheke” mit den 10 am häufigsten benötigten Ölen und zusätzlich einem Ultraschall-Diffuser), dann bekommst Du nicht nur den Immortelle-Roll-on GRATIS zu diesem Kit dazu (er kostet ansonsten 119 Euro!), sondern von mir auch noch das großartige Buch “Modern Essentials” (im Wert von 35 Euro) mit dem Grundlagenwissen zur Verwendung ätherischer Öle. Klicke auf den folgenden Button, und lies alle Details!

    Registriere Dich hier und sichere Dir die beiden Gratis-Produkte!

    Und falls Du zu diesem Angebot noch Fragen hast, schick’ mir gerne Deine Fragen oder lass uns einen Termin für ein Telefonat vereinbaren!

    Mein Angebot mit Immortelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.