doTERRA: Jetzt wird’s weihnachtlich!

Eigentlich wollte ich die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr endlich mal richtig ruhig und entspannt angehen – und nun habe ich für die nächsten Wochen doch wieder so Vieles geplant, dass es herausfordernd sein wird, diesen Vorsatz umzusetzen. Aber dennoch habe ich es mir nun erst einmal zum Schreiben dieses Artikels mit dem Laptop auf der Couch gemütlich gemacht – neben mir eine Kanne mit Tee und mein Lieblingsdiffuser mit einer sehr schönen Öle-Mischung, die die Konzentration und Kreativität fördert.

Nachdem die Angebote von dōTERRA schon in den vergangenen Monaten wirklich toll waren, gibt’s nun zum Jahresabschluss noch einmal etwas ganz Besonderes:

Gratis bei Bestellungen ab 200 PV – Weihrauch (Frankincense)

Frankincense

Ätherisches Weihrauch-Öl (im Englischen heißt es Frankincense) ist eines jener Öle, die in der persönlichen Öle-Apotheke eigentlich ein absolutes „Muss“ sind. Dieses sehr milde Öle mit seinem holzig-erdigen, aber dennoch angenehm frischen Duft hat so viele Anwendungsgebiete, dass es auch die medizinische Forschung mehr und mehr begeistert.

Aromatisch (also beispielsweise im Ultraschall-Diffuser) fördert Frankincense das Gefühl von Entspannung und Zufriedenheit und mindert im Gegenzug gleichzeitig Ängste, Wut und Stress. Zugleich können die im Öl enthaltenen Sesquiterpene die Blut-Hirn-Schranke überwinden und das limbische System des Gehirns, den Hypothalamus sowie die Zirbel- und die Hirnanhangdrüse stimulieren.

Äußerlich angewandt hilft das Öl bei trockener Haut, lindert Dehnungsstreifen und Narben und fördert auch die Heilung von Verletzungen der Haut. Da Frankincense außerdem bei Entzündungen eine sehr deutliche Wirkung zeigt, hat es sich beispielsweise bei rheumatischer Arthritis als natürliches Schmerzmittel bewährt.

Auch die Einnahme von Frankincense ist bei vielen Beschwerdebildern sehr sinnvoll. So gibt es beispielsweise bereits mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hinweisen, dass dieses Öl sogar bei der Heilung von Krebs eine sehr hilfreiche Rolle spielen kann (einen Link zu einem Artikel, der Dir hierüber weitere Informationen liefert, findest Du beispielsweise in meinem Blog-Artikel “6 erstaunliche Anwendungen für ätherisches Weihrauch-Öl”.

Die Gewinnung dieses wunderbaren Öls – es wird, wie Du nun vielleicht nachvollziehen kannst, mitunter auch als die „Königin der Öle“ bezeichnet – erfolgt aufwendig und nur in begrenzten Mengen aus dem Harz des in Nordafrika und im arabischen Raum wachsenden Boswellia-Baumes. Da verwundert es nicht, dass es auch zu den wertvollsten Ölen gehört. Der Endkundenpreis für eine 15ml-Flasche in sehr hoher, therapeutischer Qualität beträgt bei dōTERRA rund 95 EUR.

Jetzt im Dezember kannst Du dieses Öl jedoch bei einer Bestellung im Wert von mindestens 200 PV tatsächlich geschenkt bekommen! Und zwar egal, ob Du bereits ein Stammkunde von dōTERRA bist oder ob Du das erste Mal bestellst. “PV” steht hierbei übrigens für “Product Value” und ist eine dōTERRA-interne Verrechnungseinheit, deren Wert ganz grob dem Euro entspricht.

Produkt des Monats – Öle-Mischung „Holiday Joy“ & Schmuckdiffuser aus Ton

Holiday Joy

„Holiday Joy“ nennt sich eine besondere Mischung von dōTERRA, die die ätherischen Öle von Zimt, Muskatnuss und Gewürznelke mit dem frischen Duft von Wildorange, Sibirischer Tanne und Douglasie kombiniert. Diese weihnachtlich duftende Mischung hat mittlerweile wirklich bereits Festtagstradition bei dōTERRA.

Du kannst sie in einen Ultraschall-Diffuser geben, aber eben auch sehr schön auf einen Duftanhänger geben.

Tatsächlich erhältst Du sowohl das Öl, als auch einen sehr hübschen Schmuckdiffuser aus Ton, wenn Du als bestehender dōTERRA-Kunde bis zum 15. Dezember eine Treubestellung über mindestens 125 PV aufgibst. Mehr zu den Vorteilen einer Treuebestellung erfährst Du in einem früheren Blog-Artikel.

(Bei einer Treuebestellung von mindestens 200 PV erhältst Du übrigens nicht nur das „Holiday Joy“ und den Schmuckdiffuser, sondern zusätzlich auch das Weihrauch-Öl!)

Minus-10%-Aktion – Myrrhe

Myrrh

Jetzt im Dezember bekommst Du darüber hinaus 10% Rabatt auf das Myrrhe-Öl. Gewonnen wird es mittels Dampfdestillation aus dem Harz eines dornigen, strauchartigen Baumes, der in den östlichen Regionen Afrikas wächst. Dieses legendäre, kostbare Öl wird bereits seit der Antike bei sakralen Ritualen, aber auch aufgrund seiner verjüngenden Wirkung auf Körper und Geist verwendet. Es hat ein würzig-warmes, erdiges und leicht süßliches Aroma.

Dieses Öl ist, wenn Du es äußerlich oder aromatisch nutzt, sehr hilfreich bei einem Katarrh bzw. bei Husten und sogar bei Asthma. Auch bei der Anwendung im Mund- und Rachenraum, beispielsweise bei Zahnfleischentzündungen oder Herpes, hat es sich als wirkungsvoll erwiesen.

Und sogar bei verschiedenen Tumorerkrankungen zeigte sich in medizinischen Studien ein sehr positiver Effekt des ätherischen Öls der Myrrhe.

Möchtest Du mehr wissen?

Bei Fragen zu den Angeboten oder zur Anmeldung als neuer Kunde kannst Du Dich gerne an mich wenden.

PS: Falls Du bislang noch kein doTERRA-Kunde bist, aber Lust hast, selbst mit ätherischen Ölen zu starten und das Weihrauch-Öl geschenkt bekommen möchtest, dann nimm noch einfach mein Angebot an. So erhältst Du nicht nur das Weihrauch-Öl, sondern zusätzlich von mir auch noch das großartige, deutschsprachige Öle-Buch “Modern Essentials” geschenkt ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.