Verlosung im Juni: Gewinne eine Flasche “Lavender” von dōTERRA!

Hier bei Oils4You stelle ich Dir regelmäßig verschiedene ätherische Öle und Ölmischungen vor und beschreibe, wie Du sie anwenden kannst, um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu unterstützen. Der beste Weg, um ein Öl wirklich kennenzulernen, ist jedoch, es selber auszuprobieren. Daher werde ich nun jeden Monat unter allen Lesern des Oils4You-Newsletters ein ätherisches Öl von dōTERRA (5- bzw. 15 ml-Originalflasche) verlosen.

 
Los geht’s jetzt mit Lavendel-Öl. Wie Du vielleicht bereits in einem früheren Artikel gelesen hast, ist dieses Öl äußerst vielseitig. Neben seiner bekannten beruhigenden und schlaffördernden Wirkung unterstützt es beispielsweise die Hautheilung nach einer Verbrennung oder Schnittverletzung und wirkt auch schmerzlindernd bei Kopfschmerzen. – Gründe genug, finde ich, weshalb dieses Öl in jedem Haushalt vorhanden sein sollte ;-).

Um an der Verlosung teilzunehmen, melde Dich einfach für den kostenlosen Newsletter an (falls Du bereits Leser des Newsletter bist, musst Du natürlich nichts unternehmen – dann nimmst Du automatisch an der Verlosung teil):

 

 

Die Ziehung des Gewinners findet am 1. Juli statt. Du wirst darüber hier in Form eines Artikelkommentars und auch auf der Facebook-Seite von Oils4You lesen können. Natürlich wird der Gewinner selbst auch per E-Mail informiert und um eine Adresse gebeten, an die ich ihr oder ihm das Öl schicken darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.